Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Löschprogramme???

Hallo zusammen!!!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Gratisprogramm, das zu löschende Dateien SICHER von der Festplatte entfernt.Dieses Programm sollte möglichst deutschsprachig sein.
Bei meiner Suche bin ich auf folgendes Programm gestoßen: http://www.download.de/downloads/d_beitrag_10454683.html?tid1=15361&tid2=21874 .
Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht, oder könnt Ihr mir andere / bessere Programme empfehlen?

VIELEN DANK schonmal im voraus!!!

Ach ja: In der Suchfunktion habe ich mit "Dateien entgültig löschen" nichts gefunden.



Antworten zu Löschprogramme???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich habe was für dich ist sehr gut und Freeware
http://www.clearprog.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Standard-Freeware: Eraser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dann unter EDIT -> Erasing bei Files USDodo (7faches überschreiben) oder  für totales löschen Gutmann (35 faches Überschreiben) dauert dann aber entsprechend länger. Bei "Unused Diskspace" sollten unten die Haken bei allen drei Optionen gesetzt sein bei   ;)

Hallo   

weiß jemand was eine *.jpgopy datei ist  und wie man diese löschen kann?


mfg matze


« Problem mit Xilisoft DVD ConverterWin XP: kleines Symbol über Explorer Icons entfernen?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...