Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Computer /Löschprogramme hängen sich sofort auf bei löschen von datei

also, ich habe mir heute eine datei runtergeladen. DA sie nicht funktionierte wollte ich sie löschen. Sobald ich rechtsklick auf die datei mache, hängt sich explorer.exe und damit der ganze PC auf. Also habe ich die datei mit kaspersky 2011 checken wollen (per drag and drop in den untersuch-bereich ziehen. Die untersuchung bleib immer bei 50% stehe n. dann habe ich mir ein programm namens Killbox runtergelden. Damit habe ich schon früher ab und zu hartnäckige dateien gelöscht. Aber wenn ich auf durchsuchen gehe, und die datei auswähle hängt sich killbox sofort auf.

Was kann ich machen um diese datei loszuwerden?

Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Killbox



Antworten zu Windows 7: Computer /Löschprogramme hängen sich sofort auf bei löschen von datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..auch schon im abgesicherten Modus versucht?

nein... werde ich mal versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mit slax versuchen zu löschen.


« WLAN-Adapter dauerhaft aktivierenWin XP: Anmeldepasswort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....