Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oracle9i Installationsprobleme

Hallo.
Ich will Oracle9i Remote (Silent) Installieren. Allerdings werden einige Einstellungen der Responsefile nicht übernommen:

ORACLE_HOME_NAME=OraHome92 wird als DEFAULT_HOME1 installiert.

Nun ist mir aufgefallen, dass dies auch geschieht, wenn ich eine normale Installation starte. Im Auswahlfeld akzeptiert die Installation den Namen "OraHome92" nicht in dem Pfad "c:\oracle\ora92".

Dies ist aber Vorraussetzung für die Installation.
Es ist auch keine Oracleinstallation auf dem Rechner vorhanden
vorhanden. Also kann es nicht an einer Namens- bzw. Pfadverletzung liegen.


« Outlook Makroword2000 englische/deutsche Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...