Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

word2000 englische/deutsche Version


Hallo!

Ich besorge grad für nen Bekannten Word2000, aber ich sehe in der Beschreibung "englische Version". Ist das ein Problem? Ich wusste gar nicht, dass es dort eine englische und eine deutsche gibt. Kann man das nicht einfach einstellen?


Antworten zu word2000 englische/deutsche Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö kann man nicht...ohne plan von englisch würd ich aber nicht die englische Version benutzen...außerdem ist das layout der Standardseiten anders, was gewöhnungsbedürftig is....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mist!!!!!!  :-[

Naja, jetzt ists eh zu spät.

Danke trotzdem!

« Oracle9i InstallationsproblemeWinMX v3.53 beta setup - Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...