Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(Access2003) Formular mit Kreuztabellenabfrage

Hallo Leute, ich habe eine Kreuztabellenabfrage erstellt. Es geht um Briefsendungen.

Zeilenüberschrift: Datum
Spaltenüberschrift : Firmenname
Wert : Anzahl der Briefe (nach Datum und Firmenname)
Und diese Übersicht muss ich jeden Tag auch ausdrucken!

Daher habe ich daraus erstmal ein Tabellarisches Formular erstellt. So weit klappt noch alles ganz gut, allerdings wenn ich neue Kunden hinzufüge aktualisiert sich das Formular nicht und zeigt den neuen Kunden nicht an.

Meine Fragen.

1. Kann man auch die Spalten des Formulars irgendwie nach jedem öffnen aktualisieren sodass der neue Kunde auch angezeigt wird ?
Oder mach ich da generell was falsch ?

2. Wenn das nicht klappen sollte , was könntet ihr mir sonst noch vorschlagen (Auf die Kreuztabelle kann ich nicht verzichten) Und bitte nicht vergessen, dass ich diese Übersicht auch regelmässig ausdrucken muss...

3. Wie krieg ich das hin, dass man als erstes "Datum von" und "Datum bis" angibt und danach erst passend dazu die Kreuztabelle erscheint ?


Bitte um detaillierte Antwort, bin kein Profi wass den Umgang mit Access angeht.

Danke im voraus

MFG



Antworten zu (Access2003) Formular mit Kreuztabellenabfrage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht versuchst du es hier mal:
http://www.office-loesung.de/


« Zone AlarmDivX in ein anderes format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...