Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

löschen ders verlaufes bei aol neben der task leiste

ich habe alles probiert im verlauf zu leeren hat aber nicht geklappt was kann ich tun ---das problem habe ich nur bei aol direkt neben der taskleiste...würde mich über tips freuen!!! danke



Antworten zu löschen ders verlaufes bei aol neben der task leiste:

In AOL Bearbeiten Verlauflöschen anklicken und auf ok

Gruß Christian


« Videoerstellung Basiswissenfrage zum programm:"windows washer"!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...