Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage zum programm:"windows washer"!!!

hallo!
nachdem ich mit "windows-washer" meine platte gesäubert habe, muß ich ständig auf seiten mit einlog-funktion meine benutzernamen und kennwörter neu eingeben (z.b. onlinebanking, ebay, etc.)....das nervt.
wie kann ich das ändern, bzw. was für einstellungen kann ich tätigen damit ich nicht jedes mal alles neu eingeben muß???

vielen dank schon mal und gruß vom

krebs



Antworten zu frage zum programm:"windows washer"!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja gerade der Sinn diese Programmes diese Daten zu löschen. Zur Sicherheit gehören diese auch nicht abgespeichert. JEDER der sonst an deinen PC kommt könnte sich sonst bei den gespeicherten Seiten sofort einwählen. Wenn dann dein Rechner noch Hintertürchen offen hat (Stichwort schlechte Firewall), dann können diese sogar unter Umständen ohne dein Wissen ausgelesen und mißbraucht werden. Damit die nicht möglich ist, entfernt Windows  Wascher diese halt  ;)

oh, von dieser seite hab ich das ganze noch gar nicht gesehen.

vielen dank


« löschen ders verlaufes bei aol neben der task leisteMicrosoft Word - Speicherort der *.dll zur Rechtschreibprüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...