Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Ghost 2003 stürzt ab - Sektoren können nicht gelesen werden

Hallo,
ich habe anscheinend defekte Sektoren auf meiner Festplatte, möchte aber dennoch meine Platte (auch mit defekten Sektoren) klonen. Ghost hat zuerst den Vorgang immer abgebrochen, also Neustart und zurück zu Windows. Als ich die Parameter "-ffx -fni -fro" angegeben habe, hat er sich komplett aufgehangen.

Weiß jemand eine Lösung wie ich trotz der defekten Sektoren eine Sicherung hinbekomme? vielen Dank.

Gruß, voooogle



Antworten zu Norton Ghost 2003 stürzt ab - Sektoren können nicht gelesen werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich die Sektoren defekt auf der Platte auf dem auch das Betriebssystem läuft. Da hilft nur zusätzliche HD mit luaffähigem Betriebssystem, von der aus du dann die Daten auf der defekten HD klonen kannst. Falls dir ein HD Hersteller Tool nach einen Test und Low-Level Format der Festplatte anzeigen sollte, das die Platte wieder in Ordnung ist, solltest du diese trotzdem nicht weiter benutzen. Auch mal schauen wie alt die HD ist, manche Hersteller geben das sehr lange Garantiezeiten  ;)


« Hab keiné Audio ausgabe!outlook express einstellung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...