Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab keiné Audio ausgabe!

Hallo!
Ich hab da mal wieder ein Problem mit dem ich glaube ich nicht alleine zurecht komme. Bitte daher euch mal wieder um rat!  ;)

Also zu mein Problem:
Mein Bruder hat sich ein Rechner zugelegt und als er die Boxen angeschlossen hat kam kein Ton.
(Also alle Software ist eigentlich drauf, alles vom Motherbord und von der Grafikkarten Software hab ich raufgeklatscht)

Als ich mir mal die Geräteeigenschaften angesehen habe ist mir aufgefallen, dass da was nicht richtig geht und zwar:

nVidia WDM Video Capture (universal): Das Gerät kann nicht gestratet werden (Code 10)

Hat das damit zu tun, dass ich kein ton bekomme???
Und wenn ja wie bekomme ich das wieder in Ordnung.

Treiber hab ich schon mal deinstalliert und wieder installiert fehler bleibt.



Antworten zu Hab keiné Audio ausgabe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal versucht den treiber neu drauf zu machen?

Treiber hab ich schon mal deinstalliert und wieder installiert fehler bleibt.

Hab ich schon versucht!

Kann den keiner Helfen????
Hab schon gelesen, dass viele dieses Problem haben, aber es steht niergends ne lösung dafür *heul*


« Wie bekomm ich SVCD´s auf eine DVD gebrannt ?Norton Ghost 2003 stürzt ab - Sektoren können nicht gelesen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....