Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition auf Laufwerk verschoben?

Hi @ all,
habe folgendes Prob:
Habe in meinem PC zwei Festplatten. Die zweite (Nicht-Windows-Festpl) habe ich ausgebaut und eine andere angesteckt.
Anschließend habe ich diese wieder eingebaut. Doch nun sind alle Daten auf diesen drei Partitionen von der zweiten Festpl irgendwie kaputt, d. h. anstatt: Dateiname.exe heist sie jetzt z. B. Dat#/&!"%.eye.
Wahrscheinlich sind alle Partitionen verschoben oder so.
Gibt es da welche Möglichkeiten diese Partitionen bzw. Dateien wieder herzustellen?
thx @ all



Antworten zu Partition auf Laufwerk verschoben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du XP? Kannst du auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgehen, der vor dieser Aktion liegt?

Könnte es sein, das du ausversehen was falsch gejumpert hast ?
Hatte auch mal so ein Problem.
Versuchs am besten mal mit 'GetDataBack for NFTS' !
Ich kann das Prog nur empfehlen.

Grez


« Partitionsmanager gesucht!fonts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...