Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fajo xp

hallo leute. brauche dringend hilfe!!!
hab mir die software fajo xp installiert damit man auf dem visitorkonto meine daten nichtmehr siehn (gesamte D:-platte). jetzt komm ich aber auch als admin nichtmehr an meine d-platte *heul*. der kontextmenüeintrag ist noch da. aber die software startet nicht mehr. was soll ich bloß machen???

danke für eure hilfe

matze



Antworten zu fajo xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Programm ist also wieder runter? Wenn ja, installier es doch nochmal - kommst du dann wieder dran?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm FAJO selbst macht nichts weiter, als die Funktion von XP Prof freizuschalten, die entsprechenden Einstellungen vornehmen zu können.

Du hast offensichtlich das D-Laufwerk für alle Benutzer gesperrt.
Vielleicht hilft es, wenn du einen neuen Admin-Benutzer einrichtest. Vielleicht kommt der dann da dran.


« ab welcher Nero-Version kann man DVD´s brennenBildschirm genau einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...