Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm genau einstellen

Hallo !
Ich habe folgenden Bildschirm : MAG Innovision 986PF 19 Zoll
Aber ich kann ihn einfach nicht richtig einstellen !
Ihr wisst schon Ecken, Trapez, Kissenverzerrung usw. !
Und wen ich ihn halbwegs einstelle ist er nach dem Neustarten wieder verstellt !
Gibt es da irgendein Programm wo mann das perfekt machen kann !
Auflösung habe ich eingestellt : 1024x768 bei 85 Hertz !
Vielleich hat ja einer den gleichen Bildschirm der mir sagen kann was er bei Kissenverzerrung usw. eingestellt hat !
Oder gibt es irgend so ein hilfreiches Programm ?
Bitte Weiterhelfen !



Antworten zu Bildschirm genau einstellen:

Diese Einstellungen liegen IM BS , schau mal genau nach , evtl gibt es ein SPEICHERN oder OK , damit er sich das merkt !!!

Entschuldigung das ich so blöd frage  :P aber was meinst du mit BS ?

Es gibt normaler weise so ein Knopf oder auch eine auswahl am Bildmenü damit kannst du dann die Einstellungen speichern. Es steht auch bestimmt in der Betriebsanleitung von dem Monitor wenn er eine hat.

Ach ja zu der Frage was meint hck mit BS das heisst Betriebssystem in dem die Einstellungen unter anderem von dem Monitor gespeichert werden.


« fajo xpFilme auf CD und DVD 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...