Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq 5 kann bilder nicht mehr sehen!

ich habe icq 5 neuinstalliert und jetzt seh ich die bilder von meinen kontakten nicht mehr. ich hab bei den einstellungen alles versucht aber anstatt den bildern seh ich in dem feld nur einen grauen kasten mit blauem schatten!!



Antworten zu icq 5 kann bilder nicht mehr sehen!:

 ??? Ich seh die Bilder leider auch nicht mehr. Ich hab das neuinstalliert, und nun sehe ich sie auch nicht mehr ! Bitte, helft uns beiden! Ich hab ICQ 5.

 ;) ich glaub ich kenn die lösung!!!
ladet euch den micromedia flash player runter, ein wenig googeln und dann funktioniert das wieder (bei mir auf jedenfalls)


« ICQ und YahooProbleme beim Entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...