Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ und Yahoo

Hallo, und Guten Morgen  :)

Ich hab da ein Problem, blöder Anfang  ::), wär ich sonst hier?? ;D

also ... ich hab mir gestern ICQ runtergeladen und heute morgen musste ich feststellen das ich mich bei yahoo-Messenger nicht mehr anmelden kann  :(
Kann es vielleicht sein das diese beide Programme nicht miteinander harmonieren?
Was kann ich dagegen tun, weil ich würde halt gerne beides nutzen...

einen schönen Tag wünscht
Lissy

PS: Bitte so erklären dass ich es auch verstehe  :-\ weil ich kenn mich nun mal grade soo mit PC aus, was meine Programme angeht  ;)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Das Gute an der Zeit ist, dass sie verhindert, dass alles auf einmal passiert.



Antworten zu ICQ und Yahoo:

Hi!
Ich würd´s jedenfalls nicht ausschließen, das die beiden nicht miteinander klarkommen. Was passiert, wenn du ICQ wieder de-installierst?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Lissy!
Ich habe ICQ,Yahoo-Messi und MSN-Messsi installiert.Habe keinerlei Probleme damit,auch nicht wenn ich alle 3zugleich einschalte.Was ich aber eigentlich fast nie mache. ;D Probleme hatte ich nur mit Trillian :-\ Da hat sich Icq  pausenlos deaktiviert und wieder eingeloggt.
Also ich kenne viele die Icq  und Yahoo haben und damit keine Schwierigkeiten haben,wenn beide zugleich online sind.
Gruß Rujana

PS:Bei mir dauert die letzte Zeit Yahoomessi sehr lange zum einloggen.Wartest du vieleich zu kurz?

« Letzte Änderung: 05.01.06, 15:26:42 von Rujana »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D Probleme hatte ich nur mit Trillian :-\ Da hat sich Icq  pausenlos deaktiviert und wieder eingeloggt.

Hallo,

dann war der Patch für diese Problem nicht installiert.

Trillian 3.1 hat jetzt auch eine automatische Updatdfunktion mit der auch dieser Patch installiert wird.

Hallo :) ...

@ kasi
also deinstalliert hatte ich ICQ nich, Yahoo ließ sich halt nur nimmer anmelden, warum? weshalb? ... keine Ahnung  ???

und

@ Rujana
ich hab gestern abend Yahoo zu guter letzt 15 min Zeit gelassen um sich anzumelden. Der lachende Smiley hat sich immer wieder *zum schlafen* nieder gelassen ;) dann hat er es wieder versucht mit der Anmeldung aber nicht geschafft. Dem Spiel hatte ich wie gesagt 15 min zugeschaut :D
Konnte nur in die Einstellungen rein und dort hab ich gestern abend einfach mal angeklickt was ich eben dachte
... komisch :o jetzt gehts wieder :-[

Aber es ist schon gut dass ich weiß es ist jemand da der mir, sowie auch vielen anderen weiterhelfen kann!!! :):):)

Vielen Dank nochmal ;)
LG Lissy


« E- Mailicq 5 kann bilder nicht mehr sehen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...