Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMI BIOS Update??

Hallo Leute,
ich wollte schon lange mal ein BIOSupdate an meinen PC machen.
Ich besitze EVEREST HOME EDITION und suche dort bei BIOS dort steht bei BIOSaufrüstung eSupport.
Ich war schon par mal auf der Seite, da muss man aber eine englische Nummer anrufen.
Kann mir jemand sagen, woher ich ein richtiges Update finde?

Noch was,
bei Treiber.de is genau das Gleiche mit dem eSupport!!



Antworten zu AMI BIOS Update??:


« Abspielen von mpeg2 Files mit Mediaplayer!Achni »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...