Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abspielen von mpeg2 Files mit Mediaplayer!

Hallo ich hab an meinem Laptop folgendes problem: ich will ne mpeg2 datei abspielen, aber wenn ich das will zeigt mir der Windows Media Player folgende Meldung:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden werden.


die neusten Codecs und K-Lite hab ich runtergeladen! ich bin am verzweifeln :( bitte um Hilfe!

danke Maxios



Antworten zu Abspielen von mpeg2 Files mit Mediaplayer!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War da auch das mpeg2-Codec dabei? Hier findest du es.

Schön, dass du unter verschiedenen Namen in unterschiedlichen Rubriken postest und dann auch noch unterschiedlich genaue Angaben machst.  >:(::)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-76741-0.html (identische E-Mailadressen [email protected])
Da macht das Helfen richtig Freude.

sorry bloß ist mir dir idee gekommen, dass es vielleicht cd laufwerk liegt! den thread kann man gerne schließen! sorry nochmal..

ES GEHT ;) war wegen den Mpeg2 codes!!! DANKE


« ...help!!! mp3 player spielt Lieder nicht abAMI BIOS Update?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...