Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alte icq versionen

kann mir einer sagen wo ich alte versionen von icq runterladen kann?
wenn ich danach google, find ich nichts gescheites...



Antworten zu alte icq versionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche version denn?

Such mal bei www.icq.de und welchen Windows hast du?

wenn ich bei icq persönlich gucke, sind da keine alten...

ich hab xp sp 2

Tja, ich weis nicht bei Windows XP willst du eine ältere Version von ICQ?

Hier habe ich die 4. Version gefunden.
http://www.downloads.de/details.php?tabelle=Internet&id=258

ich hab ne seite gefunden mit den uralt versionen aber auf xp läuft da nichts...aber danke

Wieso alte?? Ich habe das neue icq(5.0) und das funktioniert problemlos.


Mfg

JOjo

Hi, ich bin auch auf der Suche nach einer alten Version von ICQ, die noch auf Win 95 läuft.
Alles was ich finde, sagt beim Intallieren: Ihr laufendes System unterstützt nicht diese Version von ICQ. ich finde nur ab ICQpro 2003a und b und 5 und ICQlite.
ich bin sehr dankbar für einen weiterführenden Tipp.
hier oder noch besser an E-Mail: [email protected]
Danke schon mal

ich habe 5.1 geladen und das voll dumm! ich will weider die version davor, das war besser! hat jemand das setup???

boh ja mich brechen diese bekloppten smileys total an. die sehen total schräg aus. auch auf der suche nach älteren versionen. mal sehn

Also ich hab grad richtig Probleme mit ICQ 5.1, das will sich einfach nicht verbinden. Anfangs liefs wunderbar und jetzt nur noch Müll.
Achja, wer nur die smileys dumm findet, man kann die umstellen, auf die classic smileys, das ist kein problem (bei Einstellungen).

Bin ich bescheuert oder gibts bei ICQ 5.1 keine Webcam mehr? Ich find niergends ein Symbol dazu, kein setup für die Cam, nichts.  ???

doch gibts schon noch... einfach nochmal suchen

www.icq-4u.com
Gibts alle ICQ-Versionen

« Microsoft Visual C++ Runtime Library runtime error Premiere ProVon der DVD auf MP3 umwandeln, wie gehts? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...