Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alte Net Framework Versionen löschen??

Habe mir MS Net Framework 3.0 runtergeladen.Kann ich nun getrost die älteren Versionen (1.1, 2.0) löschen.??

Hermann



Antworten zu Win XP: Alte Net Framework Versionen löschen??:

kannst über softere löschen.
hab auch nur die 3er drauf und bis jetzt noch keinen schaden dadurch gehabt, obwohl einige sagen man sollte die 2er noch drauf lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum werden,z.B. auf der Computer-Bild CD immer noch verschiedene Net Framework Versionen angeboten wenn man nur noch die 3.0er bräuchte?Braucht WinXP eine andere Version wie WinME oder Win2000??

Hermann 

Einige ältere Programme verwenden noch die alten Versionen. Eventuell löschen und falls dann bei einem Programm Probleme auftauchen, erneut installieren.


« Mein dvd fach lässt scih nocht mehr öffnen, was kann ich machen??gts datei in ts datei umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...