Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mediaplayer + iTunes erkennen keine Music-CD

Hallo Zusammen,

ich bin echt ratlos, evtl. kann mir jemand helfen. Also, der Mediaplayer 10 + iTunes erkenne keine Musik-CD im Laufwerk. Komischerweise kann ich die CD's aber mit dem Neorplayer oder auch
mit Musicmatch abspielen. Ich habe den Virenscanner (AntiVir) im Verdacht, da er mir aus heiterem Himmel Backdoor-Programme angedroht hat, die sich nur schwer löschen liessen. Es ist ja möglich, das der nun gerade eine wichtige Datei entfernt hat. sch...e. Es kommt mir so vor, als würden alle Programme, die sich Titellisten aus dem Web ziehen nicht funktionieren. Das Internet ist aber io. Neor kann sich die Titelliste zum brennen aus dem Web laden. Das passt doch alles nicht zusammen. Wenn es mit dem Internet zusammenhängt, warum zeigt mir iTunes dann keinen Fehler an ? Es taucht nicht mal das Symbol für "CD im Laufwerk" auf.

Man, sch...e ich bin schon total lange auf der Such nach einer Lösung. Hilfe oder zumindestens Ansätze wäre klasse. ???

Danke schon mal. ::)

Fino100

PS: alle Updates sind gezogen, das System ist aktuelle ???



Antworten zu Mediaplayer + iTunes erkennen keine Music-CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem? Kommt irgendeine Fehlermeldung? Ich kann dir wohl nicht helfen, aber die Fragen solltest du schon mal beantworten, damit man auch suchen kann.

... mach Sinn, also Windows xp Home.


« animierte GifsNero Enterprise Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!