Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

word exel powerpoint

Hallo zusammen.
Wo bekomme ich im die oben genannten Programme Neu günstig her evtl auch gebraucht.
Müssen nicht die aktuellen Versionen sein müssen nur auf nen Notebook mit XP laufen.
Danke



Antworten zu word exel powerpoint:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Neu: Bei jedem Computerhändler. Günstig sind hier DSP oder OEM-Versionen die aber vollständig sind, nur der Support geht nicht über Microsoft - UPdates aber natürlich. Gebraucht, unser An-Verkaufsforum, ebay usw. Es muss nicht die aktuelle Version sein. Office-2000 oder XP genügen (2003 ist das neueste). Wenn du Schüler/Student bist gibts für um die 150 Euro ein 3er Pack von Office 2003 neu. Oder für lauf: http://www.openoffice.org genauso gut.

« Prog.-Ordner entfernen-wie?Opera Einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...