Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prog.-Ordner entfernen-wie?

tag mitenander,habe ewido-scurity unter software entfernt nur leider läßt sich der ordner unter programme nicht löschen!ewido hat sich bei der install.im explorer eingenistet-also rechte maustaste.habe mit regcleaner alle einträge incl.sicherung entfernt-auch mit safe erase läßt es sich nicht löschen-was ist hier los,kann mir jemand ein bis mehrere tipps geben ??? gruß helmider



Antworten zu Prog.-Ordner entfernen-wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind in dem Ordner noch Dateien drin? Lösche diese erst mal. Wenn dabei Fehler auftreten, versuche es einfach noch einmal einzeln. Wenn die Dateien gelöscht sind, gehe auf einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation zurück. Dann solltest du den Ordner löschen können.

Wenn alles nicht hilft, dann probiere es mal im abgesicherten Modus.

was gebe ich im abgs.modus ein? die unterordner lassen sich auch nicht einzeln löschen!dort befindet sich eine context und eine lang datei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was gebe ich im abgs.modus ein? die unterordner lassen sich auch nicht einzeln löschen!dort befindet sich eine context und eine lang datei

Die Dateien solltest du zuerst löschen, dann die Unterordner, dann den Hauptordner.

In den Abgesicherten Modus kannst du gehen, wenn du beim Booten immer wieder F8 drückst, bis das Auswahlmenu erscheint.

die datein lassen sich ncht löschen !sage mir bitte was ich im modus zu tun habe,wie ich dort vorgehen muß !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls ein Programm die Dateien geöffnet hatte, konntest du sie deshalb nicht löschen. Im abgesicherten Modus dürfte das Programm nicht gestartet worden sein.

Lösche sie also einfach wie zuvor im Normalmodus.


« Microsoft-Excelword exel powerpoint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...