Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprache in Open Office 1.9.113

Hallo wer kann mir helfen ?
Habe mir Open Office 1.9.113 runtergeladen. Hatte vorher 1.9.79.
doch die Symbol-Leiste oben ist jetzt in Englisch.
Habe mir dann noch das Langange Paket deutsch 1.9.113 runterladen und installiert, doch die Anzeige der Leiste z.b. im Writer ist immer noch in Englisch.
wie kann ich das ändern ?
Gruß
Buffy



Antworten zu Sprache in Open Office 1.9.113:

Hallo,

die Seite konnte mir auch nicht helfen.
Ich habe den Fehler aber jetzt selber gefunden.
Da ich noch die Version 1.9.79 parallel hatte war die Installation des Laguege Paket ohne Fehlermeldung möglich, doch das Paket erkannte 1.9.113 nicht.
Habe dann alle Versionen( 1.9.79+1.9.113 ) gelöscht. Dann nur 1.9.113 installiert und dann das Deutsche Sprachpaket, läuft jetzt einwandfrei.
Gruß
Buffy


« Problem mit Ulead Video Studio 6 SE DVDMagix MP3 centurio Keine Verbindung zum CDDB -Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...