Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeta ???

Ich hab mir das Betriebssystem Zeta gekauft. Die neuste Version RC3 Deluxe.

Nun immer wenn ich den PC mit der cd Starte kommt der Lade Bildschirm von Zeta (ich hab es noch nicht installiert) und dann Rebootet er.

Ich wollte wissen ob es an Zeta liegt also hab ich es an meinem anderen PC probiert klappt einwandfrei also was hab ich falsch gemacht

danke schon mal im vorraus



Antworten zu Zeta ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wahrscheinlich ist ein Gerät bei dir nicht in der LIste von Zeta-Treibern enthalten und wird durch einen falschen Treiber angesteuert. Falls du für deine Geräte Treiber findest, nimm diese es könnten auch welche für "BeOS" sein, das ist Zeta wie es bisher als Freeware hieß. Jetzt wirds mit diesem Namen verkauft. Ich würde dir ein Forum speziell für BeOS oder für Zeta empfehelnn.

Kannst du mal deine Hardware hier posten. Dann sage ich dir woran es liegen kann.

Ich denke momentan, dass es am Arbeitsspeicher liegt der wahrscheinlich mehr als 768 MB beträgt.

ZETA RC3 kann maximal 768 MB verwalten. Allerdings gibt es einen Patch, der das Problem beseitigt.


« ZETA-DeinstallationOutlook 2000, Konakt in eigene Briefvorlage einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...