Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtual CD 5 Probleme

Moin
Mein Virtual CD 5 funktioniert neuerdings nicht mehr richtig: ich hab mir drei virtuelle Laufwerke angelegt (x:, Y:, Z:) und wenn ich da jetz über das programm ne virtuelle CD einlege, ist die im Programm zwar eingelegt, ich kann aber z.B. per Windows-Explorer nicht darauf zugreifen, dort steht statt der bezeichnung der eigentlich eingelegten virtuellen CD nur "Virtuelles CD-/DVD-Laufwerk", als wäre die CD nicht drin was kann ich da machen; ist an den einstellungen etwas falsch oda was?
BITTE HELFT MIR!!!
Danke


« Installieren von "eScan-Antivirus"tastatur zum musik keyboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...