Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastatur zum musik keyboard?

hallo,
mein wunsch ist wohl etwas ungewöhnlich, aber gibt es vielleicht ein programm, mit dem man die tastatur zum musik key board umwandeln kann?
danke im vorraus



Antworten zu tastatur zum musik keyboard?:

Hi

Ich habe da mal ein Programm geschrieben. Damit kann man midi-sounds mit der tastatur abspielen. Ich weiss nicht, ob es das ist, was du suchst. Schreib mir doch bei Interesse mal eine EMail ([email protected]).

Grüsse
UntitleD

Guckst du Google!!! Gibst du ein: "Tastatur als Keyboard". Sollst'e mal seh'n. Viele lese kannst'e.


« Virtual CD 5 ProblemeProblem mit Ulead Video Studio 6 SE DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...