Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

emule: komme nicht auf server!!

hi,
ich komme bei emule auf keinen server, obwohl die TCP und UDP tests positiv ausgefallen sind. woran kann das jetzt noch liegen?



Antworten zu emule: komme nicht auf server!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was steht denn gemau da?

such dir mal ne serverliste und importier ein paar neue...vielleicht gehts ja dann

da steht nichts. nur wenn ich verbinden will, dann ist er erst im verbindungsaufbau und dann bricht er ab. normalerweise verbindet er dann, aber bei mir nicht, auch bei minimalen servern nicht.
die anderen server, die ich heruntergeladen habe, gehen auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

firewall einstellungen mal überprüfen...oder halt mal ein paar stunden warten....das passiert halt mal gelegentlich das man keine server bekommt


« Antivir von Mc Afee hängt bei scan von WIN XP SP2Treiber für Datenkabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...