Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: ich komme nicht ins internet server bzw dns nicht gefunden

Hallo,
ich komme ins Internet, kann aber verschiedene Seiten nicht öffnen.
z.B. Ebay (login), Kundenbereich bei T-online.
Ich habe schon mit meinem Provider telefoniert (1&1) aber der konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Beim durchlesen der verschiedenen Anworten von Kersten habe ich unter anderem die Ping Daten eingegeben, die Anwort Befehl oder Dateiname nicht gefunden erschien.
Kann mir sonst noch jemand einen Tip geben


« Win XP: Ihre Frage:Audiotreiber funktioniert nicht mehrWin XP: Win XP: Windows Media Player Prozesse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...