Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word-Version für Windows ME

Hallo liebe User.
Ich habe da ein kleines Problem, bei welchem Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Ich habe vor einigen Tagen auf meinem Rechner Windows ME neu installiert und Probleme mit Wordpad. Nun habe ich aber noch Office-Vollversionen zur Verfügung und zwar für Windows 2000, Windows 97 und Windows XP. Welche soll ich am besten auf meinen Rechner packen, damit ich Word und Excel wieder voll und stabil nutzen kann.

Schon im Voraus sage ich vielen Dank für Anregungen.
Euer Baulchen



Antworten zu Word-Version für Windows ME:

Ich würde XP nehmen.


« Software zum Daten wieder herstellenAntivir von Mc Afee hängt bei scan von WIN XP SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...