Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software zum Daten wieder herstellen

Hallo Leute

Ein Kollege von mir hat mich gebeten, eine Festplatte, die er ausversehen mit "Format C" gelöscht hat wieder herzustellen. Ich weiss, dass es kostenlose Software gibt, dass man sies machen kann. Er hat geschäftsdaten, die er nicht gesichert hat und diese benötigt.

Kann mir jemand sagen, wie diese Software heisst und allenfalls, wo ich diese Herunterladen kann?

Besten Dank für die hilfe.

Gruss Mur



Antworten zu Software zum Daten wieder herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere mal eins hier von!!


« treiber für mp3Word-Version für Windows ME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...