Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook -> Mails kommen vierfach an

Habe vor einiger Zeit den Provider von 1&1 nach Arcor gewechselt. Rufe nach wie vor meine Mails mit Outlook 2002 unter Windows XP Home mit SP ab. Sonst nie damit Probleme gehabt.

Aber mit Arcor bekomme ich die meisten Mails immer vierfach!

Woran liegt das.

Ich habe meines Wissens keine Änderungen durchgeführt. Arcor kann mir nicht helfen. Wäre ja ein Microsoft Problem.

Wer weiß weiter. Ist einfach nervig.

Möchte auch bei Outlook und nicht Outlook Express verwenden, wegen dem Kalender.

Danke


« Ich brauche Hilfe!Acronis Image wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...