Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acronis Image wiederherstellen

Guten Tag
Ich will ein Image, das ich mit der Acronis-Boot-CD erstellt habe auf einem anderen PC wiederherstellen (Computer sind genau gleich). Wenn ich nun den 2. mit der Acronis-Boot-CD starte und das Image wiederherstelle klappt auch dies wunderbar. Wenn ich nun jedoch das Programm beende und der Computer neustartet erscheint nur ein "blinkender Underline" und sonst geschieht nicht..
Das Image ist auf einem Netzlaufwerk abgespeichert, aber ich kann mir nich vorstellen das es etwas damit zu tun hat, da ich nie eine Fehlermeldung erhalte. Ausserdem ist auf den Computern lokal kein Acronis True Image installiert, aber das ist ja meines Wissens auch nicht nötig.

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!



Antworten zu Acronis Image wiederherstellen:

Hast Du in Acronis die Zielpartition als AKTIV markiert?


« Outlook -> Mails kommen vierfach anProgramm um Output und Input aufzunehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...