Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufio futsch !!! HILFEEEE !!!

So Leuts ersmal hallo !!!
Sry abwer ich hab mal wieder ein problem !!!
Diesmal habe ich es irgendwie geschafft dass sich der audio mixer verabschiedet hat, sprich: WEG, und NIRGENDS wiederzufinden.

In der Hardware zeigt er mir neuerdings auch an dass er nen fehler hat beim erkennen der Audiohardware !!!

Was kann ich tun ???
Soundkarte ist onboard und Bios ist auch soweit normal !!!
Von daher liegts nicht daran und für die Leute die mir ne Windows-Reparation raten JA hab ich schon gemacht !!!

Ich würd jetzt mal behaupten dass ich es mal wieder geschaft habe xD
Danke schonmal für Antworten !!!

Cya da PC-Fraker xD



Antworten zu Aufio futsch !!! HILFEEEE !!!:

Hi!

Zitat
Soundkarte ist onboard und Bios ist auch soweit normal !!!
- Da fehlt der Treiber!
Also, CD vom Mainboard ´raussuchen, in´s Laufwerk & nachinstallieren. Dazu in den Gerätemanager, Eigenschaften des Audiogerätes und Treiber neu installieren aussuchen. Als Quelle die CD nehmen, da wird wohl irgendwo der Treiber liegen...
kasi
« Letzte Änderung: 22.07.05, 10:42:45 von kasipopasi »

Was hast du denn für ein Board, schreib das mal rein! Ich gebe dir dann die Links für die neuesten Treiber!


« works 2000 vers.5"Reiter fehlt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...