Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

works 2000 vers.5

hallo leute! ich sitz hier gerade im internet - caffé und wollte gerade ein paar bewerbungen überarbeiten, die als *.doc dateien abgespeichert sind. leider gibt es hier nur würks 2000 und das sagt mir andauernd, daß das dokument beschädigt ist oder ich nicht den richtigen konvertierungs - filter benutze.
nun war ich gerade auf der ms works seite und habe mir einen konvertierer d. ge`l.
es funktioniert aber immer noch NICHT!!!

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

warum haben die hier nicht einfach open office?

wisst Ihr mir vielleicht wieder einmal zu helfen?

gruß: Ole

P.S.: dieses dokument wird sich in 1er minute selbst zerstören @;o)



Antworten zu works 2000 vers.5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetcafé? Hast du denn da Admin-Rechte? Besprich das doch bitte mit den Leuten da. Ich denke, nur die können dir helfen.

jep! die habe ich jederzeit! arbeite hier, manchmal 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann installier dir doch Open Office.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/2/de0DN2-wc.html

ähm ja! nur wollte ich eben wissen, ob es vielleicht einen konverter dafür gibt...mh...admin rechte und admin rechte sind hier leider zwei unterschiedliche paar schuhe...trotzdem danke! wie kriege ich jetzt bloß works dazu word dateien zu öffnen, ohne gleich eine neue applikation herunterzuladen?

Was ist , wenn Du die mit WordPad oder Editor (Zubehör) bearbeitest ?
Vorsicht : kopieren als .TXT , dann ändern ....


« Installationsprobleme bei Zone Alarm!!Aufio futsch !!! HILFEEEE !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...