Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAS Installation vom DSL-modem

hallo zusammen..

hab ein problem bei der installation meiner DSl-leitung.. kann mir jemand vielleicht behilflich sein..?? Daten BS 2000..!!! man hat mir gesagt das ich dafür irgendeine RAS bräuchte, leider hab ich davon nicht soviel ahnung... hab aber die leitung schon komplett gelegt..also den splitter, das ntba das modem... das modem initialisiert sich auch nicht richtig..glaub ich es blink die ganze zeit..?!! ???

oder wo kann man sowas nachlesen..??

danke im voraus
Maren



Antworten zu RAS Installation vom DSL-modem:

Wieso NTBA ? Der Modem gehört direkt an den Splitter ...... ISDN ist nur Nötig für Mehrere Gespräche gleichzeitig . Telefon am Splitter , und Du kannst neben dem Surfen auch telefinieren OHNE ISDN !!!

und RASPPOE  einstellen bei DSL ...


« "Reiter fehlt"CPU überlastet nach WLAN-Installation - wieso? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...