Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Problem (Status Messages)

Hallo !

Vor der Formatierung meines Rechners lief bei mir noch ICQ 4. Nun habe ich aus Performance-gründen den PC formatiert und habe ICQ 5 installiert, besonders wegen dem Feature der Status Messages ! Nur das Feature funktioniert sogut wie gar nicht bei mir ! Wenn ich im Status Message mein Symbol ändere und einen Text dazu schreibe, wird zwar das geänderte Symbol bei anderen angezeig aber der Text nicht ! Genauso umgekehrt ! Ich sehe bei Freunden die online sind die geänderten Symbole, aber kein Text dazu! Habe bisher ICQ 5.04 schon neuinstalliert und habe die Einstellungen durchsucht, konnte das Problem aber nicht lösen ! Away Messages und Not avaiable Messages werden normal angezeigt, aber die anderen Status Messages nicht ! Hat wer eine Ahnung woran das liegen kann ?!

Mfg


« CPU überlastet nach WLAN-Installation - wieso?Verändern der Systemzeit als beschränkter Benutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...