Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

netzwerktreiber????

hallo!
also ich musste letzte woche meinen pc formatieren und deshalb auch alle möglichen treiber wieder installieren.naja das mit dem netzwerkkartentreiber hab ich irgendwie (noch ...) nicht hinbekommen. auf jeden fall haben/hatten wir T-DSL und ich hätte den treiber für 3Com Etherlink XL 10/100 PCI für vollständige PC-Verwaltung... gebraucht! der pc zeigt mir an,dass das netzwerkkabel lose ist! naja nun wollen wir die fritzbox anschließen! ich kenn mich nicht so aus... wäre es jetzt logisch diesen treiber zu installieren oder brauch ich da wieder was ganz anderes oder garnix??!??   vielen dank für eure hilfe schonmal!



Antworten zu netzwerktreiber????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst den Treiber installieren, dann Kabel anschliessen
webse

erst den Treiber installieren, dann Kabel anschliessen
webse

« FlatratePassword / Benutzerkonto - KEIN Zugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!