Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte kaputt?

Hallo!!

Ich habe jemanden meinen pc verkauft. Jetzt sagt er mir, meine Soundkarte funzt nicht. Bei mir ging sie aber einwandfrei (brauchte sie auch dringend fürs counterstrike spielen  :) ) Ja, jetzt weiß ich nicht was ich ihm raten soll. Gibts nen treiber den man sich ausm netz holen kann oder woran könnte es liegen? Mir fällt nur das ein. Weiß allerdings nicht was es für eine soundkarte ist, die graka hat mich schon immer mehr interessiert.

Vielleicht hat jemand nen Rat, gruß, Nadja.



Antworten zu Soundkarte kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal in den gerätemanger schauen ob sie aufgeführt ist oder problemzeichen da sind,ist soundkarte (oder chip)unbekannt mal everest herrunter laden der erkennt diese und gibt eventuell auch eine webadresse für treiber an http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1&lang=en


« CD/DVD-Laufwerke spielen verrücktneuer treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...