Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer treiber

ich weiß die frage ist dumm aber für einen neue grakatreiber muss ich einfach auf software gehen dann auf ATI DISPLAY DRIVER entfernen drücken dann die compuspiele cd laden und den treiber installieren,stimmts???????????????????????????
besteht irgendein risiko?????
hab ein notebook



Antworten zu neuer treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja stimmt soweit alles...und wenns dann doch nicht geht kannste den ja wieder entfernen...


« Soundkarte kaputt?GDATA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...