Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einbringen eines HTML-Links in Publisher?

Ich habe eine Homepage entworfen und wollte nun ein Gästebuch mit Hilfe des im Publisher angegebenen HTML-Code einfügens buttons einfügen. gemacht getatan. Nun erscheint bei der Webseitenvorschau aber nicht mein Gästebuch sonder der ausgeschriebene Link woran kann das liegen?

Danke für eure Antworten

Gruß Phil


« mpg in avi Dateien umwandelnGoogle Earth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...