Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Earth

servus
ich würde gerne mal wissen wie groß das programm ist!
kann mir das einer sagen.
ich lade "I'm+feeling+lucky" und hab schon knapp 16MB weg...
thx im 4raus
cire



Antworten zu Google Earth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
10 MB etwa. Wobei es natürlich auch noch Daten nachlädt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin jetzt schon bei 19 MB ...  ???
wie viel könnten den noch kommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hängt davon ab, was du machst. Je länger und mehr du suchst, desto mehr Daten. Kann dir keiner sagen. Aber nur Daten, nicht noch Programm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab nur angeklickt "I'm feeling good" auf der google seite wo man das runterladen kann und seit dem läuft es schon ne weile im downloadmanager...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so es sind 27 MB geworden, nur beim ausführen der setup-datei passiert nix.
brauch ich noch irgendwas um das zu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub ich muss noch "i'm good" runterladen... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm ich hab nur das eine Setup geladen, das waren 10 MB, war bei Chip. Aber da kommen ja auch neue Versionen raus, ist ja noch Beta.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hoffe das läst sich dann inst. und ich kann damit die 27mb mitinstallieren


« einbringen eines HTML-Links in Publisher?TV Programm / Fernsehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...