Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cue

Kann mir einer sagen was ne cue datei ist? und wenn ja womit kann ich sie öffnen!



Antworten zu cue:

*.cue sind dateien die man zum brennen mit z.B. nero benötigt... aber die *cue alleine bringt dir nix da du die passende *.bin brauchst...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die SuchFunktion im Forum ! - hier bin ich right

Problem:
mein jüngerer NachwuchsDAU hat sich auf ihren Lappi den Film "In 80 Tagen um die Welt" gezogen.

Datei-Liste im Explorer:
In 80 T1.bin   814.029 KB
In 80 T1.cue  1 KB
In 80 Ta.bin   813.914 KB
In 80 Ta.cue  1 KB

Tochter behauptet den Film schon x gesehen zu haben, weiß aber nimmer das Abspielprog.

Zusatz:
Brennen will ich nix !
Wollte mittels VCDgear schöne .MPEG daraus machen - bringt aber ?Format-Fehler-Meldungen?

(error messages werden auf wunsch nachgereicht!

THX i.Voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Abspielen würde es vlc sicherlich. Probier das "entpacken" mal mit http://www.isobuster.org oder mounte das bin-File mit einem CD Emulator (nero, Daemontools, virtual-CD) sollte auch gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr.Nope

- da haben wir uns falsch verstanden.

• es ist schon alles entpackt
• es sind die obigen 4 Dateien in einem normalen Ordner auf der HDD
• ich will NIX brennen
• ich will NIX auf CD od. DVD

!
ich wills einfach spielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und der VLC spielts nicht ab? Wenns nur die 4 Dateien sind, dann sind sie ja nicht entpackt. Das sind noch immer CD-Images.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Doc!

VLC hab ich erst install. müssen
Spielt schon - funzt 1A


« Mit IWnrar Dateien splittenICQ 5.1 keine Bidler mehr ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...