Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Total Uninstall

Hallo Mitstreiter,

Benutzt jemand das Programm "Total Uninstall 3" als Vollversion?
Ich habe es mir zugelegt. Leider kann ich kein Wort englisch. Ja so etwas gibt es noch.
Das Programm ist allerdings in deutsch gehalten, bis auf die Hilfe und den Support.

Nun habe ich den Freischalt-Code erhalten. Hat auch alles geklappt. Mich wundert nur, wenn
ich im Programm unter Hilfe-Info gehe, dann steht da "Shareware-Version". Darunter allerdings
der Hinweis "Lizenziert für meine Person".  Ich finde das etwas merkwürdig.
Nun dachte ich, sollte jemand auch dieses Programm benutzen, kann er mir eventuell einen
Hinweis geben?

Vielen Dank im Voraus;

Wimm 



Antworten zu Total Uninstall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ohne das ich das Programm kenne: Es bleibt ja trotzdem eine Sharewareversion. Wenn sie aber für dich lizenziert ist, hast du keine Funktions oder Laufzeitbeschränkungen.

Danke Dr. Nope,

Wobei mir das so noch nie untergekommen ist. Bisher war nach dem Freischalten in Produktinfo immer der Eintrag Shareware bzw. Testversion verschwunden.

Aber wie sagt Beckenbauer immer; "schaun wir mal"


« Probleme mit einer FehlermeldungProg zur Aufnahme mit Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...