Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Madness 2; resource dll

"Setup was unable to find(or could not read)the language specifig setup resource dll,unable to continue.Please reboot and try again."

Dieses kommt, wenn man setup startet.Gleich als erstes.

Das Spiel war schon mal draufgehabt,neugestartet haben wir auch schon.Wie kann man das Problem beheben?

Dank und Gruß,Tommy und Christel



Antworten zu Madness 2; resource dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal die Frage nach oben setzen.

Tommy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und noch ein versuch :-[:P


« Film abschneidenCD-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...