Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Laufwerk

Hallo!
Seit kurzer Zeit funktioniert mein CD-Laufwerk nicht mehr.
Hab schon alles versucht, PC auseinander geschraubt um das Kabel besser reinzustecken, Mit der Problembehandlung und sonstigen Sachen, wirklich alles habe ich versucht, leider ohne Erfolg...
Hat vielleicht jemand von Euch eine gute Idee, wie ich es noch beheben könnt? Kann es sein, dass Staub ins Laufwerk gekommen ist und so der Laser nicht mehr lesen kann? - Wenn ja, wie kann ich diesen Staub rausbekommen? (hab schon versucht)

Bitte helft mir !!
Gast



Antworten zu CD-Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas mehr Infos bitte.

Betriebssystem?
Siehst du das Laufwerk noch im Arbeitsplatz?
Was geht genau nicht mehr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt ReinigungsCDs. Die Haben einen Pinsel auf der Scheibe.

Gruß,Tommy ;)

Ja, im Arbeitsplatz seh ich das Laufwerk auch noch, nur wenn ich ne CD reintu und ich dann im Arbeitsplatz auf das Laufwerk klick kommt ne Meldung: Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein!
Und wenn ich dann zu den Eingabeaufforderungen geh und dann zuerst cmd und nachher d: eingeb, steht da: Das Gerät ist nicht bereit, aber beim Datei-Manager meldet es, "Das Gerät ist betriebsbereit"...

Was is denn jetzt Kaputt oder was muss ich machen damits wieder geht?

7gast7


« Madness 2; resource dllkann mir jemand beim sims installieren helfen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...