Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gerätemanager

Hallo,
Habe öfter das Problem das sich nach Starten von Windows der Assistent zum Suchen von Hardware meldet mit Abkürzungen die ich nicht kenne. Wenn ich dann im Gerätemanager schaue stehen immer gelbe Fragezeichen davor. Wenn ich dann auf Suchen geklickt habe fand er nichts. Habe dann einfach mal alle gelben Fragezeichen (wahrscheinlich irgendwelche Treiber [?]) gelöscht und das Problem verschwand.
Zurzeit habe ich das Problem nicht mehr, würde mich aber interessieren wie so etwas zustandekommt bzw. wie man es verhindern kann.

Vielen Dank im voraus

Gruß -Anfänger-



Antworten zu Gerätemanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn ich dann im Gerätemanager schaue stehen immer gelbe Fragezeichen davor.

Hi,

wo genau standen diese Fragezeichen? Bei welchen Geräten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
die fragezeichen standen beim gerätemanager vor mir unbekannten buchstabenkürzeln wie kilf usw...
hatte nach dem löschen auch keine schwierigkeiten mit den installierten programmen.


gruß anfänger



xp home
sp2.5


« Sound zu leise:(Wie kann ich andere Buddys bei icq hinzufügen, wenn sie nicht aol nutzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....