Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound zu leise:(


Also bei mir ist der Sound irgenwie zu leise...
ich würd gerne mehr power aufm Kopfhörer haben...
gibts igendwie sowas wie nen Softwareverstärker oder so?? ???

Danke schonmal im vorraus :-\

mfg,

sETh


Antworten zu Sound zu leise:(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum erhöhst du nicht die gesamtlaustärke in der systemsteuerung oder in der software deiner soundkarte

Rechtsklick auf Lautschrecher in Startleiste , und jew zum einstellen auswählen .
Doppelklick : dan kannst du direkt leut und leise stellen


Tja also n bisschen Ahnung hab ich denn doch von rechnern...

die Gesamtlautstärke ist auf maximum!!!!

auch im treiber der Soundkarte!!!

mfg

sETh

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D

ich habe bei meinem rechner mal geschaut bei mir ist noch der punkt wave(oder mp3) da mal schauen ob das voll oben ist



Also ich habe nich umsonst gefragt ob es sowas wie nen Sowtwareverstärker gibt!!!
Ich habe alles auf Maximum!! ALLES!!!

also alle Antworten die was mit Regler hochschieben oder umstellen zutun haben, können mir nicht helfen!!!!

« Treiber für Mainboard erst deinstallieren un dann neuen Treuiebr installieren?Gerätemanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...