Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

nochmal an alle: Solche "torrent" Dateien lassen sich nur mit einem Bittorrenten öffnen. Habe das auch eben erst herausbekommen als mir Aggroboy2005 seine Datei per Mail gesendet hat und ich mir selbige mal genauer angesehen habe. Der Azureus (Link im vorigen Thread) ist ein gutes Programm für solche Sachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also erst mal wenn ich das programm strate zeigt er den fehler
Aufbau der wartenden Verbindung für angegebenen Port fehlgeschlagen 7000.
Überprüfen Sie ob andere Anwendungen diesen Port benutzen.
Möglicherweise läuft eine weitere Instanz von Azureus.
dann kommt der fehler
Schlüsselspeicher ist leer. Erzeugen Sie bitte ein selbstsigniertes Zertifikat (Konfiguration->Sicherheit) oder importieren Sie ein bereits vorhandenes nach 'C:\Dokumente und Einstellungen\Florian\Anwendungsdaten\Azureus\.keystore'
und dann Error: socket Selector.open()failed 10 times,aborting.
Something is very worng!!!

wenn ich da immer auf aus belenden drücke kann ich mit dem programm arbeiten.
dann klicke ich auf torrent-datei öffnen und dann öffne ich die datei Madagascar dvd @mininova[1].org.
dann steht bei status überprüfe und bei fertig steigen die prozente und wenn er bei 100% prozent angekommen ist steht vorne ein roter smeili mit einer hand drunter bei stautus steht download und bei fertig steht 0,0%.
was mach ich falsch?
DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

bei Datei auswählen (Wenn Du die Torrent-Datei öffnen willst) bitte mal *.* auswählen.
Was macht er dann?

Das mit dem Haufen Fehlermeldungen ist mir neu, keine Ahnung was die zu bedeuten haben. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich dir nicht ein parr sachen sicken und du öffnes die dann und sickst sie mir dann gezipt zurück?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ja dann schick mal los. Schick die Daten an die Yahoo Adresse. Hast Du ja ;D

Wird aber spät bis ich dazu komme, vielleicht auch erst morgen früh.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist schon ok wenn es bis morgen früh dauert soll ich alle in einer email schicken oder eizelnt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

schick eine Mail, wenns klappt.

öffne die torrent datei einfach mit dem normalen bittorrent


« rss.xml - FehlerFlashen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...