Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

www.torrent.to

Hallo, bis gestern konnte ich die Seite www.torrent.t0 noch öffnen. Seit heute kann ich nicht mehr darauf zugreifen. wisst ihr vielleicht woran das liegen kann, vielleicht irgendeine einstellung

« Letzte Änderung: 05.02.06, 08:26:45 von Dr.Nope »


Antworten zu www.torrent.to:

scheint an den servern zu liegen. sonst lies mal hier
http://board.gulli.com/thread/488704-torrentto--was-ist-das/
googlen hilft

Auf den Torrent + Bitreactorseiten ist von Firstload ein Backdoor-Trojan eingebaut worden.
Dies hat mein Norton 2009 sofort gemeldet u. beseitigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist bestimmt nett gemeint von dir, aber bitte hoer auf die alten threads auszugraben. Das ist jetzt schon der zweite.

gruss
teddy


« Windows XP: Gesicherte Datein nach Neuinstallation XP wieder zurückspielen??Schulschriften für XP auch unter Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...