Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ

hey,

so, ich hab folgendes "problem":
ich hab bei icq meine  nummer gelöscht und neu "angemeldet", um mich autom. anmelden zu können (häkchen drin  bei autom. anmelden und kennwort speichern). joa des geht auch, also es verbindet automatisch und  ich bin on, ohne irgendwas eingeben zu müssen *freu*
so, jetzt kommts ^^
sobald ich aber was einstell, sei es, die xtraz leiste da wegzumachen, es so einstell, dass sie bei jedem start nicht angezeigt wird, des begrüßungsbildschirm nicht angezeigt werden soll, beim status was einstell usw usf etc pp...
dann verbindets nicht mehr automatisch. Dann  muss ich wieder pw eingeben und manuell auf verbinden klicken.
Mit neuinstallation, alles, was ICQ heißt, entfernen hab ich schon probiert.. hatte auch keinen zweck.
kann ich des irgendwie so einstellen, dass des auch mal bleibt UND ich noch was weiteres in den einstellungen einstellen kann? O.o

mfg


« Welches Format haben normale Musikdateien?3d Bilder erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...