Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Format haben normale Musikdateien?

Wenn ich eine Musik CD kaufe.Welches format hat diese Musik?

Kann mir da wieder mal jemand weiterhelfen?

Gruß,Tommy



Antworten zu Welches Format haben normale Musikdateien?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Format gar nicht, das sind einfach Daten. Wie du sie dir dann auf den PC holst ist eine andere Sache (.wav, .mp3 usw.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ick bin direkt ma uff die Idee jekommen, eine Musikscheibe einzulejen.Da steht wat von .cda. Mit welchen Programm krieje ick dat jetzt in mp3 umjewandelt??!! ;D::);):);D

Kannste mir da weitehelfen?

Gruß,Tommy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mit Nero geht das (wave editor). Es gibt doch mittlerweile hunderte gute Converter für mp3.

hi,

nimm am besten audiograbber das is das beste programm und das einfachste zu bedienende programm um in mp3 umzuwandel schau mal http://www.audiograbber.de/ wenn du noch fragen zum programm hast dann schreib mich an ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

für solche Sachen nehme ich MediaMonkey oder Mp3DJ, funktioniert auch recht einfach.

Aber audiograbber ist schon nicht schlecht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!1

Hat wunderbar geklappt.Ich habe mir den Audiograbber runtergeladen.War alles schweineeinfach!!!

Gruß,Tommy

hi tommy

freut mich das ich dir helfen konnte  ;)
wenn du sonst noch fragen zu dem programm haben solltest dann weist du ja bei wem du dich melden kannst!


« Installation eines Anwendungprogrammes aus dem InternetICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...